Das New-Age Campus Marketing

Das New-Age Campus Marketing


Stellen Sie sich ein Szenario am College Football Court vor. Zwei Teams spielen wild, um sich gegenseitig zu besiegen, während eine Gruppe von Studenten jubeln sie in der Menge, die rote T-Shirts einer beliebten Softdrinkmarke ABC ausstrahlt. Trotz der Verspottung in das Spiel, würden Sie vermissen, etwas so aufregendes und ins Auge fallendes zu beobachten?

Sicherlich nicht! Machen Sie ein Mark mit den Schülern So, die Marke hat seine Anwesenheit fühlte sich unter den College-Studenten erfolgreich. Die gleiche Gruppe organisiert eine Veranstaltung in der Schule in der folgenden Woche und wieder dons die gleichen auffälligen T-Shirts Prahlerei von ABC. Was mehr ist, bietet die Veranstaltung eine Lösung für die durstigen Studenten mit einer kostenlosen Flasche ABC. Also, ABC ist jetzt eine beliebte Marke unter den College-Studenten. So hat ABC, eine Marke in ihren aufstrebenden Stufen gelungen, ein Zeichen auf dem College-Studenten zu schaffen.

Wiederholtes Engagement und Interaktion mit einer Marke macht es beliebt. Consumer-orientierte Unternehmen haben die traditionelle Campus-Marketing-Strategie, um ein Summen unter den College-Studenten zu schaffen und locken sie in Richtung versuchen, ihr Produkt oder Service. Zu diesem Ziel, sie mieten einflussreiche Studenten, die die Schaffung einer konsequenten Präsenz der Marke auf dem College-Campus zu gewährleisten. Diese Studenten sind besser bekannt als Studenten-Marken-Botschafter.

Für Vermarkter ist On-Campus-Marketing ein Hit.

Wer kann ein Produkt oder eine Dienstleistung für College-Studenten besser als ihre Kollegen zu fördern?

Kommunikationsmittel Alle Schüler auf dem Campus sind nicht gleich. Einige sind einflussreicher und haben größere Netzwerke als die anderen. Unternehmen vermitteln die einflussreichen Studenten als Markenbotschafter und rüsten sie mit allem aus, um die Marke auf dem Campus zu bauen. Diese Studenten, die mit ihren Kollegen vertraut sind, mögen, Abneigungen und Vorlieben schaffen Markenbekanntheit erfolgreich. Wie bereits erwähnt, schaffen sie Markenerkennung durch Veranstaltungen, über eine Tasse Kaffee in der Kantine oder während eines Gesprächs.

In diesem Zeitalter der Social Media veröffentlichen sie die Marke online. Alle von uns wissen, dass die Schüler mit ihren Freunden durch soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter etc. Marketing und Werbung ihr Produkt in diesen geschlossenen, aber wichtige Netzwerke ist unmöglich für Vermarkter. Dies kann durch die Schüler-Marken-Botschafter erreicht werden. Sie reden über das Produkt oder die Dienstleistung auf ihren florierenden Netzwerken und locken ihre Freunde in diesen Netzwerken in Richtung der Marke.

Methoden der On-Campus MarketingCampus Marketing-Methoden werden seit Jahrzehnten von Vermarktern genutzt. Allerdings waren die Methoden auf Flieger, Ereignisse usw. beschränkt. Die Arena hat sich nun auf Social Media Plattformen erweitert, was effektiv und dennoch unzugänglich ist. Studentische Markenbotschafter nutzen mittlerweile sowohl traditionelle als auch moderne Marketingmethoden, um ihre Kollegen zu beeinflussen und die Marke in ihren Gruppen zu popularisieren.

Vermarkter, die ihre Marke bauen wollen, müssen dort erreichen, wo die Schüler sind. Sowohl auf dem Campus als auch auf dem Bildschirm, wo sie die meiste Zeit verbringen.

Allerdings besitzen Vermarkter selten Kenntnisse über Jugendverhalten und den Weg zu erreichen und zu trainieren. Es gibt keinen Grund zur Sorge.

Campus-Marketing-Unternehmen besitzen alle Kenntnisse und Werkzeuge, um Studenten-Marken-Botschafter, planen und Design Marketing-Strategien und trainieren sie, um das gleiche erfolgreich zu implementieren.

Also, mieten Sie einen dieser Experten und sehen Sie Ihre Kundenzahlen steigen endlos.