Suchmaschinenoptimierung SEO Part - I

Suchmaschinenoptimierung SEO Part - I


Suchmaschinen-Optimierung, oder SEO, wie es oft erwähnt wird, ist der Prozess der Erstellung Website Sichtbarkeit und Verkehr von unbezahlten, organischen und natürlichen Suchmaschinen-Ergebnisse. SEO Mitarbeiter eine Reihe von Strategien, Techniken und Taktiken, um eine Website-Suchmaschinen-Ranking zu verbessern. Die Verbesserung der Rangliste der Suchmaschinen-Suchseite einer Website (allgemein bekannt als SERP) hilft sicherzustellen, dass eine Website sichtbar und zugänglich ist von Suchmaschinen und Internet-Sucher.

Im Allgemeinen wird die höherrangige Website auf einer Suchergebnisseite angezeigt und je häufiger sie erscheint, desto mehr Verkehr wird sie von Suchmaschinenbenutzern erhalten. Einfach gesagt, je höher die organische oder natürliche Suchmaschinen-Ranking für eine Website, desto größer die Chance der Website wird von einem Benutzer besucht werden. Darüber hinaus werden die meisten Internet-Sucher nicht klicken Sie auf Seite nach Seite der Suchergebnisse, daher Ranking hoch auf der ersten Seite ist wichtig für die Erhöhung der Traffic auf eine Website.

Suchmaschinen-Optimierung, als Internet-Marketing-Strategie, konzentriert sich auf, wie Suchmaschinen bestimmen ihre Suchergebnisse. Alle Suchmaschinen, einschließlich Google und Bing, haben Suchergebnissen, wo Website-Seiten angezeigt werden und auf der Grundlage, was ihre spezifischen Suchmaschinen-Algorithmus gilt als die relevantesten für Benutzer auf der Grundlage der eingegebenen Suchbegriffe. Suchmaschinen-Crawler, bewaffnet mit Algorithmen, verwenden eine Reihe von verschiedenen Variablen beim Crawlen und Ranking einer Website. SEO kann sogar auf die verschiedenen Arten der Suche wie Bildsuche, lokale oder Kartensuche und Videosuche.

Der Prozess der Optimierung einer Website für optimale Suchmaschinen-Rankings beinhaltet eine Reihe von Komponenten, aber sie sind typischerweise in zwei Hauptkategorien unterteilt: Vor-Ort- (oder Vor-Ort-) Optimierung und Off-Site- (oder Off-Page) -Optimierung.

Wie Sie vielleicht erraten haben, bezieht sich die Vor-Ort-Optimierung auf alle Optimierungen, die auf einer Website oder Seite selbst auftreten. Artikel wie das Erstellen, Bearbeiten und Erzeugen neuer Inhalte (zB mit einem Blog), die Optimierung von Seitentiteln, Standortverknüpfung, HTML, Alt-Tags, Sitemaps, Roboter, Metadaten und Codierung können einen langen Weg zur Erhöhung der Internetseiten in Bezug auf Spezifische Keywords.

Off-Site-Optimierung befasst sich mit allen SEO-Elementen, die statt oder weg von einer Website stattfinden. Gegenstände wie das Hinzufügen von qualitativ hochwertigen Backlinks oder eingehenden Links und die Verbesserung der Social Media Performance sind Off-Site-SEO-Taktiken, die wirklich einen Unterschied machen können, vor allem für wettbewerbsfähigere Keywords.

Brauche ich Suchmaschinenoptimierung?

In der heutigen ständig wachsenden digitalen Welt ist die Suchmaschinenoptimierung wichtiger denn je. SEO, in vielen Fällen kann der Unterschied zwischen einem profitablen Unternehmen und einer, der seine Türen schließt. In den meisten Fällen SEO generiert eine erstaunliche ROI aber es gibt viele andere Elemente zu prüfen, bevor voran mit einer aggressiven SEO-Kampagne. Hier sind ein paar Fragen, um sich über SEO als Internet-Marketing-Strategie zu fragen:

1. Ist Ihre Website auf der ersten Seite der Suchmaschinen-Ergebnisse für wichtige Suchbegriffe angezeigt?

2. Benötigen Sie Ihre Website, um auf der ersten Seite der Suchmaschinen-Ergebnisseite für diese Keywords anzuzeigen?

Wenn die Antwort JA zu diesen ist, dann brauchen Sie SEO!

Idealerweise, wenn Sie eine neue Website starten oder eine Website Redesign planen, ist dies eine perfekte Zeit, um eine aggressive SEO-Kampagne zu implementieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihre Website für die gezielten Keywords optimiert ist, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Im Wesentlichen können Sie eine komplette Suchmaschinen-optimierte Website von Grund auf aufbauen.

Wenn Sie bereits eine Website haben, kann eine qualitativ hochwertige SEO-Kampagne auch große Ergebnisse erzielen. In vielen Fällen haben Websites eine Reihe von kleinen Fragen (wenn kombiniert, bis zu wichtigen Fragen), die SEO-Effektivität zu hemmen. Die meisten der Zeit können diese leicht behoben werden und SEO Ergebnisse werden in einer sehr kurzen Zeitspanne zu verbessern. Unabhängig von Ihrer Situation, je früher Sie Ihre SEO-Kampagne beginnen, desto besser als Performance-Geschichte ist auch ein Faktor in SEO-Ranking.

Auswählen eines SEO-Partners

Bevor Sie mit jedem Suchmaschinen-Optimierungs-Service-Provider vorankommen, hier sind eine Frage zu stellen:

Sind Sie bereit, vorherige SEO Arbeit mit Ihnen zu teilen?

Wenn nicht, dann ist das sicher eine rote Fahne.

Verwenden Sie Google Webmaster SEO Richtlinien?

Wenn nicht dann eine andere rote Fahne. Die Verwendung dieser Richtlinien ist die Grundlage für die Verbesserung der SERP-Rangliste auf Google.
Wie lange bevor ich erwarten kann, Ergebnisse zu sehen?

Einige SEO-Techniken können fast sofortige Ergebnisse aber für mehr wettbewerbsfähige Keywords und Branchen produzieren, ist es nicht ungewöhnlich für echte Ergebnisse auf bis zu drei Monate oder mehr zu nehmen. Jeder, der sofortige Ergebnisse liefert ... rote Fahne.

D0 garantieren Sie Platzierung?

Wenn die Antwort ja dann rote Fahne ist. Jede SEO Unternehmen vielversprechende Ergebnisse vor allem vor der Prüfung Ihrer besonderen Situation ist einfach nicht wahrheitsgemäß. Mit häufigen Algorithmen Updates und anderen Faktoren, SEO ist flüssig und ständig ändern.

Was sind Ihre wichtigsten SEO-Techniken?

Dies sollte die richtige Mischung aus Vor-Ort-und Off-Site-Optimierung sein. Wenn das SEO-Unternehmen zu stark auf irgendein Element oder Technik verlässt, ist das eine andere rote Fahne.

Werden Sie Informationen über Änderungen der Website und den Grund für sie?

Wenn ein SEO-Unternehmen ist nicht bereit, dies zu tun, dann können sie mit schwarzen Hut Taktik, die eine große rote Fahne ist.

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