Erfahren Sie alles über die neue Mobile-First Indexing von Google

Erfahren Sie alles über die neue Mobile-First Indexing von Google


Die globale Marke Google hat unermüdlich daran gearbeitet, die Suchmaschine zu aktualisieren, um die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. In der heutigen Welt hängen Tausende von Nutzern von ihren Smartphones ab, um auf Internet und andere Online-Aktivitäten zuzugreifen. So ist es natürlich von Google, um mehr Anstrengungen in der Optimierung zu verbringen, um die Bedürfnisse von Smartphone-Nutzer zu erfüllen. Google hat viele Updates veröffentlicht, die entworfen sind, um das Internet für alle Smartphone-Nutzer viel freundlicher zu machen. Es bietet nun eine mobile-erste Version des Index, die das Spiel komplett für die Suchmaschinen-Analysten und effiziente Webmaster verwandeln wird.

Was ist die Mobile-First-Indizierung?

Google sammelt erforschte Informationen jeder Webseite in einem enormen Katalog, der als Index bezeichnet wird, der verwendet wird, um die Suchergebnisse für verschiedene Abfragen zu formulieren und hervorzuheben. Bis in die letzten Tage sah Google immer die Webseiten aus der Sicht des Desktop-Benutzers, behandelte mobile Geräte als sekundäre Geräte-Seiten, aber jetzt ist Google langsam Behandlung von mobilen Seitenversionen als die Priorität, um zuerst zu indexieren. Der mobile erste Index wurde an wenige Benutzer ausgeliefert. Aber wie andere Updates wird es langsam und stetig gemacht. Die Experten im Geschäft prognostizieren die gesamte Roll-out, um in den kommenden Monaten passieren.

Dies war nicht das erste Mal, dass Google ein Update veröffentlicht hat, das auf die Anforderungen der mobilen Nutzer abzielt. Das Mobile geddon Update und sein Follow-up wurden früher im Jahr 2015 bzw. 2016 veröffentlicht. Dies wurde getan, um das Internet-Web zu ermutigen, in einen mobilen Raum verwandelt zu werden. Noch davor hat Google früher hart gearbeitet, um Lorbeeren an Standorten zu geben, die gute mobile Kompatibilitätseinrichtungen boten.

Was ist mobil für Google?

Der einfache Punkt wäre, dass jede Web-Seite, die richtig auf einem Handy angesehen werden kann.Google meistens kümmert sich um die Tatsache, dass die Menschen in der Lage, alle Inhalte einer Seite laden und lesen Sie es ohne kontinuierlich zu vergrößern oder zu scrollen, Und auch mit den Tasten leicht zusammenarbeiten.
Wenn ein Unternehmen ist sehr besorgt über ihre Website mobil ist freundlich, dann sollte es die mobile freundliche Leistung Test von Google, um die Funktionsweise der Seiten der Website zu bestimmen. Obwohl die Suchmaschine Google ist sehr besorgt über die Websites, die an der Nackten Mindestanforderungen an mobile Freundlichkeit, es ist ein guter Aufwand, um eine Website ansprechen zu lassen, die auf die mobilen Nutzer ausgerichtet ist.

Die Auswirkungen von Mobile-First

Ein Unternehmen sollte beachten, dass der Mobile-First-Index nicht beeinflussen, was Google-Begriffe als mobile friendly und die Website würde niemals belohnt oder bestraft werden in der Seite Rankings auf der Grundlage der Qualität der mobilen Freundlichkeit. In der Tat, Suchmaschine Google hat ausdrücklich erklärt, dass die Änderung wird nicht beeinflussen jede Suchmaschinen-Rankings. Stattdessen würde die Auswirkungen hervorgehoben werden, wenn die Handy-und Desktop-Websites eines bestimmten Unternehmens stark unterscheiden. Zum Beispiel, wenn eine Website mobile Seite Version hat viel weniger Inhalt im Vergleich zu der Desktop-Version, würde die mobile Version dann die primäre Version und könnte ein erhebliches Einfluss auf die Rückmeldung und Ansichten des Kunden auf der Website. Der Mobile-First-Index ist wichtig, da er die Verpflichtung von größer als Leben Marke Google zu seinen mobilen Nutzern hält.