Treffen Sie den neuen eCommerce-König
Es sieht aus wie Walmart ist das neue Metonym für eCommerce.
Tut mir leid für diese Ton-taube Aussage, in der Hoffnung, dass es nicht weh die Gefühle der Unternehmen A, B und C.
Es ist nur so, dass das erste Quartal des Geschäftsjahres den Einzelhandelsriesen in vollem Gange sah und seine Konkurrenten auffällig ausstieg.
Aufruf der Firma der neue Marktplatz Riese wäre nicht eine Übertreibung jetzt, wäre es? Es hat buchstäblich Boden im eCommerce gewonnen.
Der Gesamtumsatz von Walmart aus dem Vorquartal erreichte 117,5 Milliarden US-Dollar, was um 1,4% höher ist als die Erträge im Vorjahreszeitraum.
Sein eCommerce-Geschäft wird durch den Tag immer stärker und zeigt einen Umsatzplus von 63%, der trotz seiner Akquisitionszahlen organisch angetrieben wurde, und eine Steigerung des Brutto-Warenvolumens um 69%.
Mit den günstigen Bedingungen für die Verbesserung der Shopping-Erlebnisse ihrer Kunden, sagte Walmart CEO Doug McMillon, dass sie hart daran arbeiten, ihre digitalen und physischen Vermögenswerte zu kombinieren.
Wir müssen unser eCommerce-Geschäft weiter ausbauen und mehr zusätzliche Stärke in unseren Filialen sehen, um die Ergebnisse zu liefern, die wir wissen, dass wir fähig sind, also ist das, worauf wir uns konzentrieren, sagte er.
Riesige Sprünge nehmen
Seit es seine eCommerce-Plattform im vergangenen Jahr wiederbelebt hat, hat Walmart so viel Aufmerksamkeit von Käufern gesammelt und eine Bedrohung durch andere Marktplätze wahrgenommen.
Anfang dieses Jahres bot es kostenlos zwei-Tage-Versand für Artikel im Wert von mindestens $ 35, die Amazon schnell mit einer niedrigeren freien Versand Schwelle konterte.
Wenn Walmart nur zu hart versucht, wäre das nicht die Antwort eines etablierten Marktplatz-Slash-Innovators gewesen; Nur laut denken.
Walmart kam auch mit einem Pickup Discount-Programm für Kunden, die Artikel online bestellen und holen sie in-store.
Abgesehen davon, die Zahl der Menschen, die auf Walmart.com einkaufen, ist schnell wachsend, da die Gegenstände, die hier verkauft werden, erheblich bis zu 50 Millionen von 10 Millionen zur gleichen Zeit im letzten Jahr geschossen haben.
Die Verbraucher bevorzugen ein Geschäft oder einen Markt für diese Angelegenheit, das hört nicht auf, ihnen mehr Optionen jeden Tag anzubieten.
Den Wunsch der Kunden zu bieten
Trotz des Erwerbs von Vermögenswerten links und rechts, sagt Walmart sein Wachstum kam aus dem Verkauf der eigenen Produkte.
Die Mehrheit unseres Wachstums ist und wird organisch sein.Die Akquisitionen helfen uns, einige Dinge zu beschleunigen.So insgesamt machen wir Fortschritte bei der Bereitstellung der nahtlosen Shopping-Erlebnis unserer Kunden wünschen und wir werden weiter auf dieser Reise, McMillon Erklärt
Nachdem es Jet.com im vergangenen Jahr erworben hat, hat Walmart seinen eCommerce-Raum erweitert, indem er die Online-Händler ModCloth, Moosejaw und ShoeBuy erworben hat.
Es ist derzeit in Gesprächen zu kaufen Online-Männer Kleidung Einzelhändler Bonobos, so erwarten Walmart's Reich zu wachsen noch größer in den nächsten paar Monaten.
Wer hätte gedacht, dass es langjährige eCommerce-Spieler in einer Spanne von nur einem Jahr überholen könnte?
Also, wenn Sie eine E-Mail von Walmart erhalten, die Sie einlädt, auf ihrem Markt zu verkaufen, springen Sie auf die Chance, denn wir sehen wirklich keinen Grund, warum Sie nicht sollten.
Es sieht aus wie Walmart ist das neue Metonym für eCommerce.
Tut mir leid für diese Ton-taube Aussage, in der Hoffnung, dass es nicht weh die Gefühle der Unternehmen A, B und C.
Es ist nur so, dass das erste Quartal des Geschäftsjahres den Einzelhandelsriesen in vollem Gange sah und seine Konkurrenten auffällig ausstieg.
Aufruf der Firma der neue Marktplatz Riese wäre nicht eine Übertreibung jetzt, wäre es? Es hat buchstäblich Boden im eCommerce gewonnen.
Der Gesamtumsatz von Walmart aus dem Vorquartal erreichte 117,5 Milliarden US-Dollar, was um 1,4% höher ist als die Erträge im Vorjahreszeitraum.
Sein eCommerce-Geschäft wird durch den Tag immer stärker und zeigt einen Umsatzplus von 63%, der trotz seiner Akquisitionszahlen organisch angetrieben wurde, und eine Steigerung des Brutto-Warenvolumens um 69%.
Mit den günstigen Bedingungen für die Verbesserung der Shopping-Erlebnisse ihrer Kunden, sagte Walmart CEO Doug McMillon, dass sie hart daran arbeiten, ihre digitalen und physischen Vermögenswerte zu kombinieren.
Wir müssen unser eCommerce-Geschäft weiter ausbauen und mehr zusätzliche Stärke in unseren Filialen sehen, um die Ergebnisse zu liefern, die wir wissen, dass wir fähig sind, also ist das, worauf wir uns konzentrieren, sagte er.
Riesige Sprünge nehmen
Seit es seine eCommerce-Plattform im vergangenen Jahr wiederbelebt hat, hat Walmart so viel Aufmerksamkeit von Käufern gesammelt und eine Bedrohung durch andere Marktplätze wahrgenommen.
Anfang dieses Jahres bot es kostenlos zwei-Tage-Versand für Artikel im Wert von mindestens $ 35, die Amazon schnell mit einer niedrigeren freien Versand Schwelle konterte.
Wenn Walmart nur zu hart versucht, wäre das nicht die Antwort eines etablierten Marktplatz-Slash-Innovators gewesen; Nur laut denken.
Walmart kam auch mit einem Pickup Discount-Programm für Kunden, die Artikel online bestellen und holen sie in-store.
Abgesehen davon, die Zahl der Menschen, die auf Walmart.com einkaufen, ist schnell wachsend, da die Gegenstände, die hier verkauft werden, erheblich bis zu 50 Millionen von 10 Millionen zur gleichen Zeit im letzten Jahr geschossen haben.
Die Verbraucher bevorzugen ein Geschäft oder einen Markt für diese Angelegenheit, das hört nicht auf, ihnen mehr Optionen jeden Tag anzubieten.
Den Wunsch der Kunden zu bieten
Trotz des Erwerbs von Vermögenswerten links und rechts, sagt Walmart sein Wachstum kam aus dem Verkauf der eigenen Produkte.
Die Mehrheit unseres Wachstums ist und wird organisch sein.Die Akquisitionen helfen uns, einige Dinge zu beschleunigen.So insgesamt machen wir Fortschritte bei der Bereitstellung der nahtlosen Shopping-Erlebnis unserer Kunden wünschen und wir werden weiter auf dieser Reise, McMillon Erklärt
Nachdem es Jet.com im vergangenen Jahr erworben hat, hat Walmart seinen eCommerce-Raum erweitert, indem er die Online-Händler ModCloth, Moosejaw und ShoeBuy erworben hat.
Es ist derzeit in Gesprächen zu kaufen Online-Männer Kleidung Einzelhändler Bonobos, so erwarten Walmart's Reich zu wachsen noch größer in den nächsten paar Monaten.
Wer hätte gedacht, dass es langjährige eCommerce-Spieler in einer Spanne von nur einem Jahr überholen könnte?
Also, wenn Sie eine E-Mail von Walmart erhalten, die Sie einlädt, auf ihrem Markt zu verkaufen, springen Sie auf die Chance, denn wir sehen wirklich keinen Grund, warum Sie nicht sollten.