Umgestaltung von eCommerce für Generation Z
Eine neue Rasse von Käufern namens Generation Z verändert die Einkaufsnormen, die seit Jahrzehnten praktiziert wurden.
Geboren in der Ära der Smartphones, Generation Z Liebe, dass sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie benötigen, daher der Grund, den sie denken und kommunizieren anders als ihre Vorgänger, die alles auf die harte Weise bekommen musste.
Generation Z besteht aus heutigen Kindern, die ständig Videos ansehen und sich mit Online-Themen beschäftigen, die sie interessieren.
Es ist wichtig zu beachten, dass, auch wenn sie auf ihre mobilen Bildschirme geklebt sind, Generation Z nicht essen, schlafen und atmen Internet.
Sie sammeln Informationen online, aber sie gehen zu einem physischen Ort, der ihnen erlaubt, es zu erleben.
Nach den Daten von IBM Institute for Business Value, 67% der Net-savvy Gen Z Shop in physischen Geschäften die meiste Zeit, während 31% von ihnen manchmal tun.
Influenatoren der Generation Z
71% dieser Post-Millennials verwenden ihre Smartphones, um Videos auf YouTube und Facebook zu sehen.
Videos, die eine neue Innovation zeigen oder eine radikale Annäherung an etwas, die niemals die Aufmerksamkeit dieser Jugendlichen erfassen.
Sie mögen besonders und folgen den Videos von normalen Leuten, deren Interessen mit ihnen übereinstimmen.
Gamers Geek über die YouTube-Kanäle ihrer Lieblings-Online-Spieler, techies verfolgen Gadget Rezensenten, DIY'ers folgen Tutorials, etc.
Video wird nur in den kommenden Jahren einflussreicher werden, denn es ist ein effektives Medium für den Verkauf an Gen-Z-Kunden, die in zehn Jahren Ihr Hauptpublikum sein werden.
Verdienen Sie ihren Vertrauen und Loyalität
Allerdings wichtig ist es, Ihre Marketing-Strategie, ein Video kann eine nachteilige Wirkung, wenn nicht richtig verwendet zu produzieren.
Blatante Werbung auf YouTube ist eine große Abzweigung für Gen Z; Sie wollen Videos, die sie fühlen und beziehen können.
Es ist nicht genug, um sie mit Ihrer Markenidentität zu füttern, Sie müssen auch ihre Identität erkennen.
Lernen Sie ihre Sprache und finden Sie heraus, was sie inspiriert, damit Sie mit ihnen auf persönlicher Ebene verbinden können.
Nur so können Sie das Vertrauen der Generation Z verdienen und noch mehr ihre Loyalität gegenüber Ihrer Marke.
Weil sie endlose Optionen haben, die buchstäblich an ihren Fingerspitzen zur Verfügung stehen, verdienen ihr Vertrauen und Loyalität wird eine Menge Arbeit zu nehmen.
Sobald ihr aber das Ergebnis eurer Bemühungen seht, werdet ihr sagen, es lohnt sich jeden Schweiß.
Welche Vorbereitungen haben Sie unternommen, um Ihre eCommerce-Filiale Z-freundlich zu machen?
Eine neue Rasse von Käufern namens Generation Z verändert die Einkaufsnormen, die seit Jahrzehnten praktiziert wurden.
Geboren in der Ära der Smartphones, Generation Z Liebe, dass sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie benötigen, daher der Grund, den sie denken und kommunizieren anders als ihre Vorgänger, die alles auf die harte Weise bekommen musste.
Generation Z besteht aus heutigen Kindern, die ständig Videos ansehen und sich mit Online-Themen beschäftigen, die sie interessieren.
Es ist wichtig zu beachten, dass, auch wenn sie auf ihre mobilen Bildschirme geklebt sind, Generation Z nicht essen, schlafen und atmen Internet.
Sie sammeln Informationen online, aber sie gehen zu einem physischen Ort, der ihnen erlaubt, es zu erleben.
Nach den Daten von IBM Institute for Business Value, 67% der Net-savvy Gen Z Shop in physischen Geschäften die meiste Zeit, während 31% von ihnen manchmal tun.
Influenatoren der Generation Z
71% dieser Post-Millennials verwenden ihre Smartphones, um Videos auf YouTube und Facebook zu sehen.
Videos, die eine neue Innovation zeigen oder eine radikale Annäherung an etwas, die niemals die Aufmerksamkeit dieser Jugendlichen erfassen.
Sie mögen besonders und folgen den Videos von normalen Leuten, deren Interessen mit ihnen übereinstimmen.
Gamers Geek über die YouTube-Kanäle ihrer Lieblings-Online-Spieler, techies verfolgen Gadget Rezensenten, DIY'ers folgen Tutorials, etc.
Video wird nur in den kommenden Jahren einflussreicher werden, denn es ist ein effektives Medium für den Verkauf an Gen-Z-Kunden, die in zehn Jahren Ihr Hauptpublikum sein werden.
Verdienen Sie ihren Vertrauen und Loyalität
Allerdings wichtig ist es, Ihre Marketing-Strategie, ein Video kann eine nachteilige Wirkung, wenn nicht richtig verwendet zu produzieren.
Blatante Werbung auf YouTube ist eine große Abzweigung für Gen Z; Sie wollen Videos, die sie fühlen und beziehen können.
Es ist nicht genug, um sie mit Ihrer Markenidentität zu füttern, Sie müssen auch ihre Identität erkennen.
Lernen Sie ihre Sprache und finden Sie heraus, was sie inspiriert, damit Sie mit ihnen auf persönlicher Ebene verbinden können.
Nur so können Sie das Vertrauen der Generation Z verdienen und noch mehr ihre Loyalität gegenüber Ihrer Marke.
Weil sie endlose Optionen haben, die buchstäblich an ihren Fingerspitzen zur Verfügung stehen, verdienen ihr Vertrauen und Loyalität wird eine Menge Arbeit zu nehmen.
Sobald ihr aber das Ergebnis eurer Bemühungen seht, werdet ihr sagen, es lohnt sich jeden Schweiß.
Welche Vorbereitungen haben Sie unternommen, um Ihre eCommerce-Filiale Z-freundlich zu machen?