3 SEO Trends folgen im Jahr 2017

3 SEO Trends folgen im Jahr 2017


Ist SEO noch wichtig im Jahr 2017? Die Debatte darüber, wie SEO beeinflusst Ihre Website Ranking ist ohne Ende. SEO-Anhänger wissen, dass immer konsequenten organischen Verkehr ist einer der wichtigsten Aspekte Ihrer kostenlosen Website-Promotion. Da sich SEO-Trends jedes Jahr ändern, sollte jedes Unternehmen mit ihnen Schritt halten, um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Hier ist, was zu beachten Aufmerksamkeit in diesem Jahr zur Verbesserung Ihrer SEO-Strategie:

Verbessern Sie die Ladezeit der mobilen Version Ihrer Website

Erstellen Sie nicht einfach eine mobile Version Ihrer Website. Erstellen Sie eine mobile Version, die fast sofort geladen wird. Statistiken zeigen eine Zunahme der mobilen Nutzung, vor allem Apps. Studien zeigen auch, dass die Geduld des Konsumenten, wenn es um die Ladezeit Ihrer Website geht, jedes Jahr dünner wird. Also, es ist wichtig, eine mobile Version Ihrer Website zu haben, die fast sofort geladen wird. Eine gute Möglichkeit, eine kürzere Ladezeit zu erreichen, ist das Umschalten auf das Open Source Protokoll - Accelerated Mobile Pages (AMPs). Es ermöglicht Ihnen, eine Webseite zu erstellen, die schnell auf einem mobilen Gerät geladen wird, und Google hat bereits angegeben, bevorzugen Websites, die auf AMPs umgestellt haben.

Stop Posting Fluff Inhalt

Es ist wichtig, die Aufmerksamkeit auf Ihre Inhalte zu zahlen, weil Suchmaschinen werden schlauer jedes Jahr und Flusen, wiederholte Informationen nicht mehr funktioniert. Was immer mehr Menschen erwarten, ist Originalität. Detaillierte, direkt auf den Punkt, leicht zu lesen, und nützliche Inhalte wird Ihnen helfen, besser auf Google als alles andere. Die Leute neigen auch dazu, kürzere Beiträge zu haben, die die relevantesten Informationen enthalten. Also, packen Sie eine tolle Content-Strategie und zeigen Sie Ihren Nutzern, was Sie am besten können, was ihnen auch zugute kommt. Der Schlüssel ist, weiter zu erinnern, was macht Sie anders als andere Unternehmen in der gleichen Nische.

Erstellen Sie eine Marke

Persönliches Branding bedeutet Einzigartigkeit und Originalität, die Ihnen sofort helfen, ein Publikum zu bauen und mit SEO zu helfen. Nicht viele Marken nutzen diese Gelegenheit bei der Definition ihrer Markenstimme. Persönliches Branding hilft Ihnen, mehr Blog-Posts zu sichern, gebaut Benutzer Vertrauen und mehr Verkehr auf Ihre Website. Wenn Sie Ihre Tweets oder Facebook Beiträge schreiben, verwenden Sie Tags, die für Ihre Marke einzigartig sind.

Verbessere User Experience

Wenn Benutzer Ihre Website besuchen, müssen sie die bestmögliche Erfahrung haben. Google begünstigt Websites, die die beste Erfahrung für den Benutzer bieten, was bedeutet, dass Ihre Website eine einfache Navigation bieten sollte, eine mobile Version, eine kurze Ladezeit und Benutzer sollten mehr Zeit auf Ihrer Website verbringen (was bedeutet, dass sie mehr Informationen lesen).

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