Funktioniert der Online-Verkauf
Das ist das Alter der Internet-Technologie. Die meisten Leute benutzen Internet, um Dienstleistungen / Produkte zu bekommen. Wie pro Statistik, etwa 90 Prozent der Menschen lieber online einkaufen. Dieses Szenario hat die Händler beeinflusst, die herkömmlichen Wege zu veräußern, die Produkte zu verkaufen und die neuen Technologien zu übernehmen. Sie investieren stark auf die E-Commerce-Websites, um potenzielle Geschäfte zu gewinnen. Nun, die wichtigste Frage in dieser Hinsicht ist, dass jeder Online-Shop die gleiche Menge an Umsatz generiert. Klar nein Es gibt verschiedene Faktoren, die die Erzeugung von Einnahmen durch Website beeinflussen.
Der wichtigste Faktor, der zum Umsatz beiträgt, ist die Funktionalität der Website. Wie? Wenn Ihre Website Potenzial hat, Sichtbarkeit während der Recherchen zu bekommen, dann wird es definitiv Besucher haben. Aber die Umwandlung der Besucher zu potenziellen Käufern hängt von der Funktionalität der Website ab. Wie? Lassen Sie mich darüber sprechen.
Der Besucher kommt auf Ihre Website nach der Suche nach anderen Websites auch. Auf den allerersten Platz muss der Besucher das klare Ziel Ihrer Website kennen lernen. Der Besucher wünscht nur wenige Attribute in deiner Website wie ein klares Handeln, eine einfache Navigation, deine Firmeninformationen usw. Wenn diese Faktoren anwesend sind, sollte der Besucher auf jeden Fall einen Anruf zur Aktion ausführen, sonst wird er zu einer anderen Website navigieren. Lassen Sie mich diese Faktoren umfassend nehmen.
Einfache Navigation: Es ist Pflicht für Sie, Ihre Website mit einfach zu bedienenden Navigation und Schnittstelle zu versorgen. Die Besucher wollen hier keine Komplexität. Sie sollten auch vermeiden, zu viele Links in der Menüleiste / Seitenleiste zu setzen. Zu viele Links schaffen zu viel Verwirrung.
Filtern: Die E-Commerce-Portale sind bekannt für eine breite Produktpalette. Sie haben in der Regel zu viele Produkte, die praktisch unmöglich sind, manuell zu durchsuchen. So sollten Sie einen hochfunktionellen Filter in Ihrer Website, so dass die Besucher können leicht herauszufiltern das gewünschte Produkt. Wenn Sie ihnen gute Funktionalität bieten, dann wird es Einfluss auf die Conversion-Rate in der positiven Weise.
Secured Payment Gateway: Die Online-Shops sollten mit gesicherten Zahlungs-Gateway zur Verfügung gestellt werden, da vertrauliche Informationen durch sie verarbeitet werden müssen.
Clear Call to Action: Die E-Commerce-Websites sollten mit einem klaren Aufruf zum Handeln versehen werden, damit die Besucher keine Schwierigkeiten bei der Bestellung haben. Irgendwelche damit verbundenen Fragen werden sich negativ auf die Umsatzerlöse auswirken.
Das ist das Alter der Internet-Technologie. Die meisten Leute benutzen Internet, um Dienstleistungen / Produkte zu bekommen. Wie pro Statistik, etwa 90 Prozent der Menschen lieber online einkaufen. Dieses Szenario hat die Händler beeinflusst, die herkömmlichen Wege zu veräußern, die Produkte zu verkaufen und die neuen Technologien zu übernehmen. Sie investieren stark auf die E-Commerce-Websites, um potenzielle Geschäfte zu gewinnen. Nun, die wichtigste Frage in dieser Hinsicht ist, dass jeder Online-Shop die gleiche Menge an Umsatz generiert. Klar nein Es gibt verschiedene Faktoren, die die Erzeugung von Einnahmen durch Website beeinflussen.
Der wichtigste Faktor, der zum Umsatz beiträgt, ist die Funktionalität der Website. Wie? Wenn Ihre Website Potenzial hat, Sichtbarkeit während der Recherchen zu bekommen, dann wird es definitiv Besucher haben. Aber die Umwandlung der Besucher zu potenziellen Käufern hängt von der Funktionalität der Website ab. Wie? Lassen Sie mich darüber sprechen.
Der Besucher kommt auf Ihre Website nach der Suche nach anderen Websites auch. Auf den allerersten Platz muss der Besucher das klare Ziel Ihrer Website kennen lernen. Der Besucher wünscht nur wenige Attribute in deiner Website wie ein klares Handeln, eine einfache Navigation, deine Firmeninformationen usw. Wenn diese Faktoren anwesend sind, sollte der Besucher auf jeden Fall einen Anruf zur Aktion ausführen, sonst wird er zu einer anderen Website navigieren. Lassen Sie mich diese Faktoren umfassend nehmen.
Einfache Navigation: Es ist Pflicht für Sie, Ihre Website mit einfach zu bedienenden Navigation und Schnittstelle zu versorgen. Die Besucher wollen hier keine Komplexität. Sie sollten auch vermeiden, zu viele Links in der Menüleiste / Seitenleiste zu setzen. Zu viele Links schaffen zu viel Verwirrung.
Filtern: Die E-Commerce-Portale sind bekannt für eine breite Produktpalette. Sie haben in der Regel zu viele Produkte, die praktisch unmöglich sind, manuell zu durchsuchen. So sollten Sie einen hochfunktionellen Filter in Ihrer Website, so dass die Besucher können leicht herauszufiltern das gewünschte Produkt. Wenn Sie ihnen gute Funktionalität bieten, dann wird es Einfluss auf die Conversion-Rate in der positiven Weise.
Secured Payment Gateway: Die Online-Shops sollten mit gesicherten Zahlungs-Gateway zur Verfügung gestellt werden, da vertrauliche Informationen durch sie verarbeitet werden müssen.
Clear Call to Action: Die E-Commerce-Websites sollten mit einem klaren Aufruf zum Handeln versehen werden, damit die Besucher keine Schwierigkeiten bei der Bestellung haben. Irgendwelche damit verbundenen Fragen werden sich negativ auf die Umsatzerlöse auswirken.